Liebe Freunde der Guntersblumer Kellersänger! 

 

Gerne hätte wir für euch und mit euch Weihnachtslieder gesungen - aber leider war das ja cornabedingt nicht möglich! Dennoch - wir bleiben zusammen und freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahre 2021! Wir machen uins startklar...sobald sich die Lage entspannt hat und wir wieder proben und öffentlich singen dürfen werden wir eine Gelegenheit finden, das für und mit euch zu tun!

Lasst euch nicht runter ziehen - nach jedem Tal kommt auch wieder ein Berg - und bald ist die Talfahrt beendet und es geht wieder aufwärts! 

Die Kellersänger freuen sich jedenfalls auf die kommenden besseren Zeiten mit Euch, mit Guntersblumer Liedern , "Kellersänger Sorgenbrecher" und gemeinsamem fröhlichem Gesang!

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

 

Aktuell befinden wir uns in der angeordneten CORONAPAUSE!!!! Schade - aber nicht zu ändern!

Wir kommen wieder!  - 

 

Verstärkung gesucht!

Wir würden uns sehr über neue Mitsänger freuen - unsere Proben finden immer donnerstags statt. Gerne dürft ihr vorbeischauen, mitsingen und mit der Zeit in das umfangreiche Liederrepertoire der Kellersänger hineinwachsen!

 

Familienfeier, Geburtstage, Weinproben und Firmenevents:

Unterhaltung, Rheinschifffahrt , Stimmung und Tradition -

Das ist die Stärke der Guntersblumer Kellersänger - ganz besonders bei Weinproben. Jahrzehntelange Erfahrung weit über die Grenzen Rheinhessens hinaus, traditionelle Rhein- und Weinlieder  werden je nach Stimmung ergänzt durch aktuelle Schlager und Partyhits - ob große oder kleine Weinproben, mit der musikalischen Umrahmung durch die Kellersänger liegen Sie immer richtig"  - sobald wir wieder dürfen sind wir auch startklar!

 

Wir können Ihre Weinprobe auch moderieren oder die Weine vorstellen (Probensprecher), selbstverständlich garniert mit lockeren Wein- und Trinksprüchen. Ihre Gäste werden begeistert sein und diese Proben genießen! 

===========================================================================

"Kellersänger Sorgenbrecher" - so heißt unser neuer Kellersänger Wein! "Schütt die Sorgen in ein Gläs`chen Wein".....mit tollem Etikett - eine Rarität!

Wir bieten euch diesen Wein gegen Unkostenbeteiligung bei unseren Veranstaltungen gerne an - damit die Kehlen nicht zu trocken werden!

 

Unser  neues Liederheft "Unsere Guntersblumer Lieder" ist fertiggestellt!! Dieses kann zum Selbstkostenpreis von 3,-€ pro Heft erworben werden. Damit habt ihr die Möglichkeit, die bekannten traditionellen Guntersblumer Kellersängerlieder kennen zu lernen und mit uns zu singen. 

 

Viele Grüße   - bis bald - 

Eure Guntersblumer Kellersänger

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Guenter Schneider