Die nächsten Termine mit den Kellersängern:

07.04.2022, 19:00 h - Probenstart

====================================================================

01.06.2022, ab 18:00 h, - Benefizabend am Rathausplatz, Alsheimer Str. 

Unsere Freiwillige Feuerwehr feiert in diesem Jahr ihr 100-jähriges Jubiläum.

Die Kellersäntger verbindet eine bganz besondere Freundschaft zu unserer Feuerewehr. Wir dürfen im Feuerwehrgerätehaus  schon nahezu 50 Jahre unsere wöchentlichen Proben abhalten. Dabei ist die Feuerwehr uns immer ein wohlgesonnener Gastgeber - wir sind zu Dank verpflichtet.

Gerne singen wir für euch, für die Freunde der Kellersänger sowie alle Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Guntersblumer Lieder, Kellersänger Lieder, Rhein- u Weinlieder sowie deutsche Schlager!

Für die Bewirtung aller Gäste mit Speisen und Getränken sorgt der Förderverein unserer Feuerwehr!

Herzliche Einladung - die Frauen und Männer unserer Feuerwehr habe mit ihrem unermrüdlichen Einsatz für unser aller Sicherheit jede Unterstützung verdient!

Also bitte Termin vormerken! 01.06.2022, a18:00 h, Rathausplatz Guntersblum!  

 

=======================================================================

 

 

Die Kellersänger treffen sich zu ihren Gesangsproben immer donnerstags - alternierend auch montags - in den Räumen unserer Feuerwehr, Schloßstr. Wir haben die Räume dort vermessen und haben die Möglichkeiten,  unter Wahrung der Corona-Abstandsregelungen - auch für Chöre - mit unserer kleinen Gruppe dort zu proben! Interessierte neue Sänger, die mit uns singen möchten, sind ebenfalls herzlich eingeladen. 

Ort: Guntersblum, Schl0ßstr., Feuerwehr

Zeit: Donnerstags,- 19:00 h bis ca. 21.00 h)!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Guenter Schneider