Die nächsten Termine mit den Kellersängern:

Zu unserem großen Bedauern müssen wir die für 15.12.2021, ab 16:00 h, geplanteVeranstaltung "Advents- u Weihnachtsliedersingen für Senioren"  im ev. Gemeindehaus leider absagen.

Die Entwicklung der Coronapandemie vor dem Hintergrund der stark ansteigenden Inzidenzzahlen lässt eine solche Veranstaltung in Innenräumen derzeit nicht wie geplant zu. Wir wollten mit dem Weihnachts-Snioren-Nachmittag unseren äteren Mitmenschen eine Freude machen. Aber Veranstaltungen, bei denen wir uns Sorgen um die Gesundheit machen müssen, passen nicht in dieses Konzept! Schade! Dennoch blicken wir optimistisch ins neue Jahr und hoffen, im kommenden Jahr dann Alternativen anbieten zu können! 

Viele Grüße und Danke für das Verständnis! Eure Kellersänger!

=======================================================================

Freitag, 17.12.2021, ab 18:30 h - offenes Advents- und Weihnachtslieder Singen am Bistro Markt Zwo. Einstimmung auf Weihnachten!

Veranstaltung im Freien kann leider auch nicht stattfinden!

Die aktuelle Entwicklung - auch in Guntersblum - lässt eine solche Veranstaltung nicht zu. Sorry - aber die Vernunft und die Sorge um die Gesundheit aller hat uns zu diesem Entschluß geführt!

====================================================================

 

 

 

=======================================================================

 

 

Die Kellersänger treffen sich zu ihren Gesangsproben immer donnerstags - alternierend auch montags - in den Räumen unserer Feuerwehr, Schloßstr. Wir haben die Räume dort vermessen und haben die Möglichkeiten,  unter Wahrung der Corona-Abstandsregelungen - auch für Chöre - mit unserer kleinen Gruppe dort zu proben! Interessierte neue Sänger, die mit uns singen möchten, sind ebenfalls herzlich eingeladen. 

Ort: Guntersblum, Schl0ßstr., Feuerwehr

Zeit: Donnerstags,- 19:00 h bis ca. 21.00 h)!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Guenter Schneider