Noch ist nicht aller Tage Abend wir kommen wieder - keine Frage!
        Noch ist nicht aller Tage Abendwir kommen wieder - keine Frage!

Die nächsten Termine mit den Kellersängern:

 

Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass outdoor, trotz der verschärften Coronalage,  doch noch für Weihnachten und Fastnacht was möglich ist - deshalb bereiten wir uns darauf vor und proben.

 

 Es gilt für uns auch, die Entwicklung abzuwarten und die Möglichkeiten mit den zuständigen Ämtern und Behörden zu erörtern. Dazu halten wir euch hier auf dem Laufenden!

 

 

Leider dürfen wir aktuell coronabedingt nicht proben!

 

(Ab sofort wollen wir uns auf das Weihnachtsliedersingen am Markt ZWO, "Im Schatten des Doms",  sowie auf die Fastnacht musikalisch vorbereiten. Dazu treffen die Kellersänger sich zu ihren Gesangsproben immer donnerstags in den Räumen unserer Feuerwehr, Schloßstr. Wir haben die Räume dort vermessen und haben die Möglichkeiten,  unter Wahrung der Corona-Abstandsregelungen - auch für Chöre - mit unserer kleinen Gruppe dort zu proben! Interessierte neue Sänger, die mit uns singen möchten, sind ebenfalls herzlich eingeladen. 

Ort: Guntersblum, Schl0ßstr., Feuerwehr

Zeit: Donnerstags,- 19:00 h bis ca. 21.00 h) so war es vorgesehen!

 

Vorweihnachtliches Weihnachtsliedersingen - geplant am 19.12.2020 - Im Schatten des Doms (ev. Kirche Guntersblum - Markt Zwo) - bitte Termin vormerken! - Wie immer: Traditionelle Weihnachtslieder zum Mitsingen für alle! 

 

Herzliche Einladung - gemeinsam mit dem Team von Markt ZWO! Eure Kellersänger- Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Guenter Schneider